Wie würdet ihr reagieren. WICHTIG?

1 Antwort

Du nimmstn andern Kerl mit, mit Muskeln, frag einen vom Fitnesscenter, viele machen sowas sogar aus Nettigkeit, mal Bodyguard spielen.

Da haben viele nix gegen.

b Schlüssel kann man in nen Briefkasten werfen.

c Du Menschen bauen sich ind ner Kindheit auf und Menschen gerade Männer lernen dass sie ihre Emotionen zu verstecken haben.

Natürlich lügt er dich an.

Gott hast du noch nie emotional gelogen?

Er hatn typischen Selbstwertkomplex und du solltest überlegen dich an ne Stalkerhilfe zu wenden.

Der braucht Hilfe aber ned von dir.

Unglaublich88 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 19:52

Wie meinst du er lügt mich an ? Meinst du er macht es, weil er die Trennung bereut und ich ihm doch nicht so egal bin ? Hilfe habe ich mir schon geholt. Gehe 1x die Woche zu Gesprächen! Weil es für mich so schwer zu verstehen ist. Auf der einen Seite knallt er mir ins Gesicht ich bin ihm egal und auf der anderen Seite trackt er mich

ewigsuzu  27.01.2025, 19:54
@Unglaublich88

er will keine trennung, er muss sie hinnehmen, er darf dich nicht einsperren. Egal schon aber anders als du denkst.

Unglaublich88 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 19:56
@ewigsuzu

Wie meinst du das mit anders als ich denke ? Er wollte doch die Trennung. Und jetzt hat er sowas gemacht. Das ist schwer für mich zu verstehen

ewigsuzu  27.01.2025, 19:57
@Unglaublich88

Logik und Emotion ist nicht dasselbe Gehirnareal

Du bist ihm egal, aber nicht weil er es will, sondern weil er in seinen Bedürfnissen denkt, er ist sich selbst gerade zu wichtig.