Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch einfach so "Darling" nennen würde?

7 Antworten

Dem Kerl würd ich fragen, wer er denkt wer er ist, dass er denkt mich so nennen zu dürfen

Ich bin weder ein Darling, noch ein Baby oder eine Süße oder sonst was, ich bin eine Frau, der man gerne ein Kompliment machen kann, aber mich mit so einem Cosewort anzuquatschen, obwohl der Kerl mich nicht kennt hat meines Erachtens keinen Respekt vor mir und kann direkt Leine ziehen

mir fällt sofort der schwarze Tee dazu ein, Darjeeling.

Ich möchte nicht so genannt werden, von niemandem.

Kommt ganz drauf an.

Von meinem Chef? Würde ich ihn / sie bitte dies zu lassen.

Von nem Kollegen? So what. Wäre mir egal

Allerdings wenn ein Mann eine Frau so nennt, kann das natürlich sehr unangebracht sein.

Unterm Strich kommt es extrem auf den Kontext an

Das bedeutet nichts! Ausrasten nicht, aber daran gewöhnt ich mich...irgendwie. Kommt darauf an. Schreib doch mal genaueres.

Sk3sk3
Fragesteller

Bedeutet Liebling

heidemarie510  29.04.2019, 07:10
@Sk3sk3

Was dieses Wort übersetzt heißt, weiß ich!!! Ich meinte damit, genaueres zu schreiben, in welchem Zusammenhang man das zu dir sagt!😏

Besser geht ja eigendlich nicht.

"Liebling"

Wenn Du ihn auch magst, dann unternehme estwas mit ihm.

Mario