Wellensteyn bester Darling?

1 Antwort

Also ich bin ganz ehrlich. Die Wellensteyn Modelle sehen zwar so gut wie alle super aus, aber warm halten tun sie nicht. Wirklich. Ich bin jetzt kein Frostbeutel oder so dass ich in jeder Jacke friere. Ich friere tatsächlich nur in der Wellensteyn. Finde im Winter sollte man nach anderen Alternativen suchen, vorallem gibt sich Wellensteyn ja als Windundurchlässig, was ich ebenfalls nicht bestätigen kann.. aber das ist nur meine Meinung. Hoffe du kannst aber das richtige Modell finden und das du zufriedener als ich sein wirst :)

Flubby885
Fragesteller

Hast du da evtl. einen konkreten Tipp für Alternativen?

Lara1718  19.08.2019, 20:21
@Flubby885

also ich weiß nicht genau wie dein budget so ist. Aber eine Wellensteyn kostet ja um die 200-300 euro. Also die Jacken von the North Face sind auch schön und modern und kenne viele die diese jacken haben und sehr zu frieden sind. Aber wenn du Wellensteyn toll findest dann probier sie aus :) ich will dich ja nicht von etwas abschrecken :)