Wellensteyn logo

5 Antworten

Das wird an der Hintergrundfarbe liegen. Grundsätzlich soll das Logo aber die Flagge der Schweiz symbolisieren und somit ist der rote Grund das primäre Logo.

Ich habe Wellensteyn dazu befragt. Als Antwort gab es diesen Text:

unsere Designabteilung hat sich entschieden nicht mehr nur Rote Embleme/ Logos zu verwenden.

Mittlerweile befinden sich in unserem Sortiment folgende Möglichkeiten: Graue, Schwarze, Blaue, Rote, Weiße, Gelbe, 3-D und natürlich gestickte Logos. Welches Emblem zum Einsatz kommt, hängt allein von der Optik ab.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Wellensteyn Team

Devon Thompson Blödsinn, hab eine Wellensteyn Jacke mit schwarzem Emblem gekauft und hab für die 750€ bezahlt. Du kannst mir nicht sagen das, das etwas mit Qualität zutun hat.

Hy das hat bei den Herren jacken etwas mit der ausstatung bzw der Version zu tun so sind die schwarzen die "schlechteren" casual Jacken die roten die "besseren" funktions spezifischen jacken z.b artmungsaktiv oder besonders isolierend und die gelben sind die "high end" jacken und die andern mit z.b blauem Kreutz sind spezial Editionen / aber ich kan dir sagen ich gabe eine Motoro "Rot" die auf isolation abgestimmt ist und sie ist super einziges minus bei Temperaturen über 0° ist sie viel zu warm allso alles Ansichtssache zu empfehlen sind alle

Devon Thomson, Das ist legit gelogen😂 im Schnitt sind die mit die mit dem Schwarzen logo die teuersten. Falschinformationen zu verbreiten ist müll.