Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund mit anderen Mädchen telefoniert?

6 Antworten

?? pauschal kann man das nicht beantworten, ich telefoniere als Mann glücklich in einer Beziehung gerne auch mit Frauen einfach um eine andere sichtweise der dinge zu sehen, jetzt nicht zum anbagern gemeint (die frauen sind selbst in einer Beziehung. Umgekeht bekomme ich das auch immer gesagt das wir männer sehr prakmatisch denken ..

Wenn er natürlich immer mit einer anderen telefoniert und trifft ist es was anderes, aber staken und nachforschen solltest du erstmal nicht das macht mit den eiversüchteleinen alles kaputt.

Naja du musst ihm ja schon vertrauen...und man kann doch mit den freunden vom anderen geschlecht was machen ich versteh das nicht...

Direkt Schluss machen würd ich ma sagen.

Nicht paranoid werden. Männer machen gerne Fehler aber da sind zu wenig hinweise um sich Sorgen zu machen.

Ähmm, völlig normal? Darf er jetzt kein Mädchen mehr anschauen oder mit Ihnen reden nur weil du seine Freundin bist?

Nutzer735  22.09.2015, 20:53

sehe ich genau so