Wie würdet ihr reagieren wenn…?

vmmbxteb  26.03.2023, 16:03

machen sowas hühner denn?

annabello3
Fragesteller

Keine Ahnung 🤷🏽‍♀️

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin tatsächlich selber früher mit meinen Spazieren gegangen(keine Sorge, ohne Leine)😂Die Reaktionen waren immer unterschiedlich. Die einen haben sich gefreut oder gelacht, die anderen haben nur blöd geguckt (was eher selten war) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Tier frei, ohne Leine neben dem Besitzer herläuft, dann bitte, ich liebe meine Hühner und sie laufen mir auch immer nach. (Sie dürfen nicht aus dem Garten raus, keine Angst)

Ich wär irritiert, weil das keine Artgerechte Haltung ist. Ob ich denjenigen darauf ansprechen würde oder nicht kommt auf die Umstände an.

Ich würde mich wundern und die Person ansprechen weil das Tierquälerei ist. Ausser das Huhn läuft selber neben den Besitzer ohne Leine.

LG deine Lavendelmond

Dann würde ich mir denken:

"Aawwwwww süüüüüß!"

*Huhn anstarr*

"Ich will es streicheln, aber ich trau mich nicht zu fragen. Soll ich fragen? Ich will es unbedingt, aber was, wenn ich nicht darf oder- Oh, sie sind schon weg :("

Davon ausgehend, dass das Huhn nicht an der Leine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳