Wie würdet ihr reagieren (Mädchen) wenn euch jemand auf den Po schaut?

7 Antworten

Ich finde es okay, mach es bei anderen Mädels ja auch

Solange derjenige nur guckt, ist das doch okay.

Dumme Kommentare oder jemand, der gleich zupackt, sind die Idioten.

Naja, ich bekomme es natürlich nicht immer mit. Wenn es ein netter Typ ist und er nicht zu lange schaut, freue ich mich. Bei anderen Typen ist es mir meist egal. Wenn es jedoch so ein alter notgeiler Sack ist, dann finde ich das ekelig. Und auch wichtig, nur kurz schauen, nicht starren, dann ist das ok.

Ich tue ja auch einiges für einen schönen Po, da will ich natürlich, dass er den netten Jungs auch mal auffällt.

würde mich nicht interessieren. Es kommt aber oft vor, dass Männer/Jungs es auf einer sehr belästigenden Art und Weise machen, die "vergewaltigen" einen schon förmlich mit diesen ekelhaften Blicken. Ist echt nicht nice.

shreddedKunt16  03.03.2017, 21:29

ach also gucken nur männer auf die ärsche von den frauen? und das tun keine lesbischen frauen?

thisgirl0  03.03.2017, 21:33

Habe ich nicht behauptet. Und nebenbei werde ich lieber von einem lesbischen Mädchen angestarrt, als von 40 Jahre älteren Männern.

thisgirl0  03.03.2017, 22:01

Nicht weil er ein Mann ist, sondern weil es nicht wirklich NORMAL ist dass ein 50 jähriger Mann eine 16 jährige anstarrt?! Wörter verdrehen kannste gut, deshalb hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren lol

shreddedKunt16  03.03.2017, 22:05
@thisgirl0

das ist natürlich normal. manche kerlen in dem alter haben immer noch einen hohen testo spiegel.

solange es nur beim gucken bleibt? du denkst auch gleich, dass alle männer sofort vergewaltigen

thisgirl0  03.03.2017, 23:04

Habe ich nicht behauptet :-) auch das ist ekelhaft

die mädchen tragen ja extra betonte hosen damit ihr po zur geltung kommt und man darauf guckt.

thisgirl0  03.03.2017, 21:24

wieso gehst du bitte davon aus dass wir das für die Außenwelt machen? Enge Hosen können verdammt nice ausschauen, es gibt auch SEHR VIELE Frauen die es wegen der Mode machen und nicht für notgeile Männer

shreddedKunt16  03.03.2017, 21:25
@thisgirl0

man darf es angucken aber nicht anstarren und sich dabei einen runterholen.

enge hosen sehen gut aus weil sie den po betonen. ich weiß nicht warum das mädchen leugnen. genau "wegen der mode".

ich ziehe auch etwas engere oberteile an damit meine muskeln mehr zur geltung kommen.

bookdragon  03.03.2017, 21:42
@shreddedKunt16

Bist du dumm? „Die Mädchen'' tragen keine engen Hosen, nur um euch einen ersehnten Anblick zu gönnen. Klar gibt es da solche, aber ganz sicher nicht ALLE Mädchen. Also ich ziehe mich an, wie ich will, weil es MIR gefällt.