Wie würdet ihr reagieren (Mädchen) wenn euch jemand auf den Po schaut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange man das nicht zu auffällig macht und einen so ekelhaft abcheckt, ist das kein Problem. Wir Frauen schauen Typen ja auch an. Ich finde diese ganzen „Abchecker'' halt nur mega abstoßend. Wir Frauen haben auch eine Persönlichkeit. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mich unbedingt auf meinen Arsch reduzieren muss, dann mach das. Kann ich ja eh nicht ändern oder verbieten. Als Lover wärest Du bei mir unten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNoopPro
03.03.2017, 22:58

In welcher Handlung in diesem Moment wurdest du auf deinen Arsch reduziert?

0

Es gibt sogar Frauen die denken, dass Sie mit einem wackelnden Hintern Ihre menschlichen Defizite ausgleichen können. Jedenfalls fühlen Sie sich dabei ziemlich gut.

Trifft aber nicht auf alle zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bekomme es natürlich nicht immer mit. Wenn es ein netter Typ ist und er nicht zu lange schaut, freue ich mich. Bei anderen Typen ist es mir meist egal. Wenn es jedoch so ein alter notgeiler Sack ist, dann finde ich das ekelig. Und auch wichtig, nur kurz schauen, nicht starren, dann ist das ok.

Ich tue ja auch einiges für einen schönen Po, da will ich natürlich, dass er den netten Jungs auch mal auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Messer anschaffen und es in den Hals stecken.

Beste Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange derjenige nur guckt, ist das doch okay.

Dumme Kommentare oder jemand, der gleich zupackt, sind die Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du ein schönes Mädchen und von einem schönen Mädchen kann ja (an den richtigen Stellen) nie genug da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich nicht interessieren. Es kommt aber oft vor, dass Männer/Jungs es auf einer sehr belästigenden Art und Weise machen, die "vergewaltigen" einen schon förmlich mit diesen ekelhaften Blicken. Ist echt nicht nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shreddedKunt16
03.03.2017, 21:29

ach also gucken nur männer auf die ärsche von den frauen? und das tun keine lesbischen frauen?

0
Kommentar von thisgirl0
03.03.2017, 21:33

Habe ich nicht behauptet. Und nebenbei werde ich lieber von einem lesbischen Mädchen angestarrt, als von 40 Jahre älteren Männern.

0
Kommentar von thisgirl0
03.03.2017, 22:01

Nicht weil er ein Mann ist, sondern weil es nicht wirklich NORMAL ist dass ein 50 jähriger Mann eine 16 jährige anstarrt?! Wörter verdrehen kannste gut, deshalb hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren lol

0
Kommentar von thisgirl0
03.03.2017, 23:04

Habe ich nicht behauptet :-) auch das ist ekelhaft

0

Was möchtest Du wissen?