Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

also ich persöhnlich scheue mich jetzt auch nicht gegen das Weibliche geschlecht meine hand zu heben ALLERDINGS nur wenn es sein muss sprich selbstverteitigung oder die benehmen sich wirklich schon abnormal dreist daneben und bei diesen 2 ansichten hab ich verstädnis für aber beim fremdgehen gibt es doch so viele andere möglichkeiten den betrüger zu bestrafen ohne sie zu blamieren oder handgreiflich zu werden das ich schlagen eher unnötig finde, ich hätte lieber den lover von der betrügerin geschlagen als sie und so hätte ich reagiert.

Ich glaub dein ex da(gehe ich jetzt mal von aus) hat sich zu sehr von Alpha/Sigma males und eventuell auch Andrew tate beeinflussen lassen, was ein idio*

Traurig das es so eskalieren muss, ich hätte gelächelt und gesagt, dass wir nun einer Meinung sind, nicht einer Meinung zu sein.

Warum muss einer Recht haben und der andere nicht, das bringt doch nichts. Ihr müsst lernen das auch zwei Meinungen nebeneinander stehen können.

Jacko26
Fragesteller

Klar gebe ich dir auch vollkommen recht, nur mich schockiert es das schlagen normal ist, ich verstehe nicht warum man für so etwas Verständnis aufbringt.

Moewe4  13.04.2024, 07:42
@Jacko26

Vielleicht war das auch nur ein Missverständnis, der Gedanke oder das Bedürfnis zu schlagen kann ja da sein, je nach dem wie krass die Situation ist. Diesem Impuls nicht nachzugeben, vielleicht ging es nur darum.