Wie würdet ihr mit damit umgehen jemanden umgebracht zu haben?

3 Antworten

Situation: Hab wen getötet. Was tun

Kommt drauf an, wer diese Person ist. Wenn jeder die Ps. Kennt würde ich zur Polizei gehen und die Situation schildern und auf eine geringe Strafe hoffen (fahrlässige Tötung).

Wenn keiner die Person kennt dann...

Bei Tieren ist es uns *******egal aber bei Menschen ist es immer etwas anderes. Warum eigentlich?

DePanther
Fragesteller

Weil Menschen profitgeil sind und Pelze tragen wollen, oder mit einem seltenen Tigerteppich angeben wollen.

Ich habe zum Glück noch nie im Leben ein Tier getötet

Ich würde wahrscheinlich mein Leben lang Gott um Vergebung bitten und versuchen, mich mit den Angehörigen zu versöhnen. Zudem würde uch mich dafür einsetzen dass sowas nicht mehr passiert, wenn es etwas vermeidbares war.