Wie würdet ihr meine Schrift von 1-10 bewerten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittlich, aber sehr klein, was darauf vermuten lässt das du eher gehemmt bist, und dazu eher detailorientiert und gewissenhaft.

mi67s
Fragesteller

Ich weiß nd wie du auf sowas kommst aber oke 💀😭😭

Gut lesbar, definitiv. Aber sie wirkt kindlich. Ich würde keine „interessante“ Person dahinter vermuten. Allerdings weiß ich nicht, wie alt Du bist! Wenn Du noch jünger bist, also unter 20, wäre sie passend.

(Das ist eine sehr eindimensionale Sichtweise!)

mi67s
Fragesteller

Junge was für kindisch HAHAHAHAHA

Ist eine ganz normale Schrift HAHASSGAHHAHAHAH

Ich geb eine 9/10. Sehr schöne Schrift, aber an meine kommt die nicht ran;D

LG SonicFan💛

Der Briefträger ist gebissen worden? 😂 Naja aber ich würde es eine 8/10 geben, ich finde, dass das ein wenig zu klein ist aber ansonsten sehr schön und noch leserlich :)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
mi67s
Fragesteller

Ich kann nix dafür ya. Ich musste das schreiben. 😭😭💀