Wie würdet ihr meine Photoshop Fähigkeiten bewerten?

9 Antworten

Sieht unecht aus, wie ich finde

Gesichtsform erinnert an eine Karikatur. Überzogene Proportionen.

Auch das sie unterschiedlich große Pupillen hat finde ich irritierend.

Photoshop 😂 ja klar, hättste gern.

Das ist nicht in Photoshop gemacht, sondern mit ner 1-Klick App, sieht ein Blinder mit Krückstock. Niemand der sowas von Hand bearbeitet, würde so verzerrte komische Pupillen machen. Das macht nur eine billige A.I. von ner Handy-App.

Daher würde ich deine Photoshop "Fähigkeiten" mit NF bewerten (nicht feststellbar, vermutlich aber eher schlecht).

Sieht meiner Meinung nach unecht aus. Achte darauf dass die Auflösung, Kompression und Schärfe des eingefügten Gesichts das Originalbild matcht. In Bild 3 sind die Augäpfel teilweise deformiert, und die Kanten des Gesichts sind zu scharf. Über die Proportionen kann man streiten, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Für mich sieht es ein bisschen zu deformiert aus.