Wie würdet Ihr jetzt die 0:3-Niederlage der Münchner Bayern bei Manchester City nach der 0:4-NIederlage von Real Madrid bei Man City einordnen?

2 Antworten

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Ich ordne mal nicht ein, aber ich lasse revuepassieren:

Manchester City war in beiden Fällen besser.

Aber trotzdem brauchen sich die Bayern und Madrid nicht zu verstecken. ❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

So wie vorher auch. Wie würdest du denn die zwei Siege der Bayern gegen Inter in der Gruppenphase jetzt einordnen, wo Inter im Endspiel ist und Bayern nur zuschaut?