Wie würdet ihr Gutefrage.net verändern als CEO?

4 Antworten

HI. Ich würde einige neue Tools/Funktionen hinzufügen:

  1. Handbuch
  2. Direkter Hilfe Button zum aktiven Supportteam/Mods
  3. Mehr Erfolge
  4. Mehr tägl. Missionen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Löschung illegaler Äußerungen und Trollbeiträge klappt zumindest in meinen Themenbereichen ganz gut.

Aber hier sammelt sich auch viel Müll:

  • Fragen ohne Mehrwert löschen (zb wird hier fast täglich gefragt: habt ihr Haustiere?
  • Zu häufig gestellte Fragen löschen (mindestens einmal am Tag fragt hier irgendeine 12jährige wie sie ihre Eltern überzeugen kann, ihr ein Pony zu kaufen)
  • Suggestivfragen löschen zb: Wie findet ihr Tierquälerei?

Die Navigation könnte besser sein. Zb würde ich gerne schneller zu meinen Antworten springen wollen.

Bei der Stichwortsuche kommen meistens uralte Beiträge zuerst. Die chronologische Anordnung der Suchergebnisse sollte Standard sein.

Experten welche lediglich durch Falschbehauptungen und Hetze auffallen den Titel entziehen.

Parteiische Moderatoren feuern.

AdamMeyer  25.08.2023, 21:34

Alle Moderatoren gehören ausgetauscht. Die neuen bekommen eine anständige Schulung. Was hier teilweise abgeht, ist pure Willkür.

JMJreboot  25.08.2023, 21:36
@AdamMeyer

Mit den zwei letzten Sätzen gebe ich dir Recht.

Allerdings mag ich nicht alle über einen Kamm scheren.

AdamMeyer  25.08.2023, 21:37
@JMJreboot

Ja. Das stimmt. Einige sind vermutlich in Ordnung. Aber man weiß nicht, wer und wie viele es sind

Multiaccounts permanent bannen.

Hier sind Leute unterwegs die 20 mal am Tag exakt die gleichen Fragen stellen, unter 4 verschiedenen Namen.

Selbst wenn es keine Multis sind, würde ich Fragen die schon vielfach hier sind löschen. (Aktuell alles zu Wagner Gruppe/Ist er wirklich Tod)