Wie würdet ihr Frauen reagieren?

4 Antworten

Nein sagen!!! NEIN!

Versuchen, einen bekannten anzurufen. Fahrzeug von allen seiten abfotografieren bzw. abfilmen. An einem unauffälligen Ort parken, und laufen. Vorher die wichtigsten Sachen aus dem Auto holen.

Von welchem P*rno hast du das denn abgeschaut?
Also ich hab noch ein Handy, wo meine Kreditkarte drauf ist und meine Smartwatch, dann hab ich nen Personalausweis, den ich hinterlegen kann, bis ich zum Bezahlen vorbeikomm.

Und was schon gesagt wurde... ich würde die Polizei anrufen (oder hab ich mein Handy auch vergessen)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?
wie würdet ihr reagieren er hat öffentlich Sex angeboten und ihr könnt aktuell nicht zahlen

Erstmal: Dieses 'es gibt keine andere Möglichkeit... oder etwa doch' ist ziemlich albern.

Zweitens: Ich kann auch die Polizei anrufen, denen den Fall schildern (samt Umstand, dass mich hier jemand arg in Richtung Sex nötigen möchte) und dann findet sich SICHER eine Möglichkeit.

Ich könnte es natürlich auch erstmal damit versuchen ihm zu erklären, dass wir entweder eine KONSTRUKTIVE Lösung finden oder ich die Polizei rufe. Dann hält er wenigstens mit seinem Schwachsinn den Mund.

Ansonsten... warum tanke ich 100 km entfernt von dem Ort, an dem ich wohne?

Im Notfall halt... Auto stehen lassen, Taxi bestellen, zum Hotel zurück (da liegt ja mein Geld), Geld holen, entsprechend alle bezahlen, zurückfahren, die Welt ist wieder okay.

Wenn ich ein Handy dabei habe, Paypal, online Banking oder wallet auf dem Handy.

Ne Frage wie "in welcher Situation würdet ihr mit einem fremden Sex haben" hätte es auch getan.