Wie würdet ihr euren Schlaf bewerten?

10 ist gut und 1 ist schlecht.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-2 28%
10 28%
8 17%
3-4 11%
5-6 6%
7 6%
9 6%
Wintermadl  28.08.2023, 08:33

Ist 10 gut oder schlecht?

ThexSun
Fragesteller

1 ist schlecht, 10 ist gut.

7 Antworten

Ich kenne niemanden in meiner Altersklasse (74 Jahre), der so leicht einschlafen kann wie ich. Außerdem wache ich nachts normalerweise höchstens einmal auf, was für meine Alterskategorie ebenfalls sehr gut ist.

Kommt drauf an. Manchmal schlafe ich wie eine 10/10 und manchmal wie eine 7/10.

Außer ich kann gar nicht gut schlafen.

ich mach die augen zu und penn tief und fest, am wochenende manchmal ohne aufzuwachen 13 stunden lang.

Das einzige problem ist ich brauche viel zu viel schlaf das stört mich extrem

Wenn ich in meinem eigenen Bett liege ausgezeichnet

3-4

Aktuell 4 mit absteigender Tendenz. Mein Kater ist in der Pubertät.

Chrisraz  28.08.2023, 08:40

Sounds like a catastrophy