Wie würdet ihr euer Kind nennen (Name aus Animes)?

3 Antworten

Also ich würde den Jugendlichen Hiro

nennen und denen mädschen Akira aber nur wenn man müsste ansonsten normale namen 😂😂

IdkmyName899
Fragesteller

Ich finde Akira passt super zu einem Schäferhund 😅 kannte mal eine Hündin die Akira hieß.

Ich würde niemals auf die Idee kommen mein Kind nach einem TV Charakter zu benennen 🤐

IdkmyName899
Fragesteller

Kommt daher das mir langweilig ist und ich dann Animes schaue und mir denke: oh das ist ja eigentlich ein cooler Name. Kann aber vollkommen verstehen das manche die frage komisch finden ich finde die auch komisch. 😅

IdkmyName899
Fragesteller
@Niccl2003

Würde mich selbst Ohrfeigen wenn ich die frage ernst meinen würde.

W: Sakura aus Card captor sakura

M: alucard aus hellsing