Wie würdet ihr euch vorbereiten auf ein möglicherweise emotionalen/hitzigen wiedersehen mit jemanden nach langer zeit(streit und dann funkstille)?

3 Antworten

Gar nicht. Ich würde wahrscheinlich die Person gar nicht mehr wiedersehen wollen.

Ein Streit endet bei mir mit einer Klärung, wenn man sich wieder beruhigt hat, und nicht mit einer langen "Funkstille".

WasGucke
Fragesteller

Auch nicht bei familienmitglied?

sammyok  12.04.2024, 21:56
@WasGucke

Ich hasse Streit und Stress mit der Familie. Dann breche ich lieber die Kontakte ab, wenn man sich nicht versteht macht es keinen Sinn.

Wenn du jetzt einen Plan erstellst, wirst du nur unsicher. Lass es einfach auf dich zukommen und guck was sich ergibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit gemischten Gefühle und mich schick anziehen

WasGucke
Fragesteller

Ja schick anziehen aufjedenfall und wie emotional?

WasGucke
Fragesteller
@yogurt2

Was wenn es streit vorwürfe gibt usw?