Wie würdet ihr euch als Superheld nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm keinen Namen geben. Sein Name wären tausende Gerüchte, die sich die Leute erzählen. Und die die behaupten ihn zu kennen, verschwinden bevor sie ihn je aussprechen konnten. Sein Name wäre ein schwarzer Fleck auf der Landkarte.

Feuerwehrmann, Polizist, Arzt, Krankenpfleger denn das sind wirkliche Helden und ich muss auch gestehen, dass ich froh bin das es keine Superhelden gibt denn alle normalen Menschen leiden darunter, will nicht wissen wie viele Tote und verletzte es gibt, wenn so ein Gebäude einstürzt.. Dann sind es nämlich die oben genannten Leute die wirklich Helden sind.

Ich bin "Oldman" denn ich habe die Superkraft älter werden zu können.

Mein Nickname ist auch mein 'SuperheldenName' GG 😂