Wie würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Option 1 83%
Option 2 17%
Option 3 0%
CUlaterAllig8or  27.01.2024, 06:34

Was ist denn für dich eine „unechte Frau“?

PinkyPrincess98
Fragesteller

Kontakte übers Internet find ich eigentlich problematisch & gefährlich und das sehen viele Leute auch so, deswegen hab ich geschrieben „echt" bzw kein Fake😊

CUlaterAllig8or  27.01.2024, 07:03

Aber hast du sie schon mal getroffen? Denn gerade bei Menschen die schon ein bisschen bekannter sind (Influencer z.B.) ist das Profil sehr oft Fake

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ne glaub mir bei ihr ist alles gut🙌🏻 Ich bin ein sehr skeptischer Mensch was sowas angeht😅

4 Antworten

Option 1

Schenk ihr deine Zeit und komplette Aufmerksamkeit, wenn dir etwas an ihr liegt.

Lass da deine Kumpels raus.

Option 1 ist definitiv angebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
Option 1

Erkläre ihr die Umstände ganz offen.

Option 2

Ich würde, glaub ich, eine Kombi aus 2&3 machen, ihr sagen, dass du mit deinen Freunden in Köln bist und fragen, ob sie was mit dir trinken möchte. So kannst du schauen, ob ihr euch auch in echt sympathisch seid. Wenn ja, kannst du sie spontan fragen, ob sie Lust hat mit dir und deinen Freunden mitzugehen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Mega Idee! Vielen dank😊

Option 1

Option 1 ist gut

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke!😊 Also gar nichts sagen dann?