wie würdet ihr es finden wenn euer beziehugns partner seine Schamhaare zu Rastas flechtet?

4 Antworten

Ich würde mal zugucken, wie er das mit den eher kurzen Haaren macht.

Besser wäre Cornrow, da bekommt der Spruch " Ist das Feld schon bestellt " dann tiefere Bedeutung.

Aber andere Frage, was verstehst du unter Rasta, denn die ursprüngliche Rasta Behaarung waren eingeteerte Haare.

Das was heute unter Rastazöpfen verstanden wird sind verfilzte oder geflochtene Haare.

Da sich in Rasta-Locken öfter mal Schimmel bildet, würde ich das ziemlich eklig finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.