Wie würdet ihr einen weißen Hamster nennen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snowflake, Snowy, Flöckchen, Flocke, Flake, Snowwhite, Schneeweißchen..
Akira, Ivory, Milky, Moonlight, Milly, Starlight, Wolke, Yuki.

Ich hätte vermutlich Ivory genommen.

RedRose114
Fragesteller

Mein Hamster heißt Flocke .😀

OrangeLila  07.06.2021, 22:45
@RedRose114

Cool. Meiner hieß Tedo. Er ist leider vor 2 Wochen gestorben. Aber ein neuer zieht balde ein.

OrangeLila  07.06.2021, 22:48
@RedRose114

Er war ein Zwerg und schon 2,5 Jahre alt. Ist ja schon alt für einen Zwerg. Er hatte Krebs

  • Flocke
  • Whity
  • Cockie
  • Flöckchen
  • Angel
  • Snowlite
  • Gutefrage 😂

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kümmere mich um meinen Hamster

Shiroi

Aber wichtiger als der Name wäre, ob Du auch ein artgerechtes Gehege und Einrichtungen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

RedRose114
Fragesteller

Ob du auch ... ?

RedRose114
Fragesteller

Denke schon das es Artgerecht ist

Sigurd, michael, jonathan, sebastian, adolf, Manjes, friedrich

Roberto Blanco