Wie würdet ihr ein Auto finanzieren?

4 Antworten

Barzahlung. Ansparen und fertig. So ist es meins. Lass nur mal was unvorhergesehenes passieren dann ist das Auto weg

Aber es ist so

je höher die Anzahlung, desto kleiner die Raten.

und wir wissen ja auch nicht wie lange du finanzieren willst aber 12 Monate/ 24 Monate wird ziemlich eng bei deinem Gehalt.

wieso musst du überhaupt über deinen Verhältnissen leben?

was bleibt dir denn monatlich frei zur Verfügung nach Abzug aller Kosten ?

Sparen, dann kaufen. Einzige Ausnahme sind Immobilien, da ist mit-finanzieren von der Bank oft sinnvoll, Sicherheiten sind ja vorhanden.

Ich kann dir davon nur abraten.Zieh dir nicht den Hals mit Finanzierungen zu.Kauf ein Auto das du Bar bezahlen kannst und fertig.