Wie würdet ihr die Aktion von ihr finden?

5 Antworten

Hoffentlich kommt seine Cousine nicht zufällig vorbei, wenn du ihn besuchst.......

Werde mal erwachsen und dir klar darüber, was du willst. Bei mir hättest du nicht mehr anzutanzen brauchen. Ich hätte klipp und klar den Stecker gezogen.

Kkrkrkr 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 17:10

Aber wieso will sie das erste Date im Restaurant haben statt zu kommen

Rina2020204  07.03.2025, 17:24
@Kkrkrkr

Weil es sich am besten auf neutralem Boden klärt. Du hättest ansonsten ein Heimspiel.

Kkrkrkr 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 17:30
@Rina2020204

Was meinst du mit Heimspiel? Was will sie klären ?

Du hast eine Pause verlangt. Das muss sie erstmal verstehen und verarbeiten. Dann kommst du an, dass alles wieder gut sein soll, aber nimmst Dir nicht die Zeit, das abgemachte date einzuhalten. Wie wichtig ist sie Dir?

An Ihrer Stelle würde ich jetzt auch Bedingungen stellen. Zeig erstmal, ob und wie wichtig sie Dir ist.

Kkrkrkr 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 16:35

Aber ich hab sie zu mir eingeladen was ist da schlimm daran ? Sie meinte sie will erstmal im Restaurant dann meinte ich ok also hab nix dagegen gesagtt

catweazle01  07.03.2025, 18:44
@Kkrkrkr

Nun, bei Dir zu Hause ist es ihr nach Deiner Aktion einfach zu intim. Das heißt, Sie will erstmal sehen, was da jetzt zwischen Euch noch ist. Auf neutralem Boden, also im Restaurant

Kkrkrkr 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 18:48
@catweazle01

Aber sie weiß doch wir sind wieder zusammen also auch wenn wir nicht über die Pause geredet haben

was will sie im Restaurant besprechen ? Ist das normal?

catweazle01  07.03.2025, 18:52
@Kkrkrkr

Nein keinesfalls. Wahrscheinlich hat diese Pause auch bei 8hr etwas ausgelöst. Danach ist nichts wie vorher!

Hi, falls du den Überblick verloren haben solltest:

Du hast in den letzten 4 Tagen mindestens 14 unterschiedliche Accounts angelegt, mit Fragen, die das Gleiche beinhalten.

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl dafür, dass du solche Aktionen starten musst, um Aufmerksamkeit zu bekommen und/oder die Zeit rumzukriegen oder welche Gründe es sonst noch geben könnte.

Meine Diagnose: Psycho Ceramica

Gute Besserung!

Wenn mir jemand einen Restaurantbesuch in Aussicht stellt, würde ich mich auch nicht vertrösten lassen. Erst wird der Restaurantbesuch erledigt.