Wie würdet ihr das finden?
Hab meinen Freund gesagt das ich meiner Familie Ende des Jahres. von ihm erzählen will. Er meinte ich soll warten da er erstmal mit seiner Familie sprechen will. Sein Bruder ist in der ersten Woche vom Januar da und dann spricht er mit ihm. Er möchte das falls sie anfangs was gegen uns haben meine Familie Nix mitbekommt deswegen will er erstmal reden
es ist nur noch 2-3 Wochen
3 Antworten
Klingt eher so, als würde er schon jetzt Schadensbegrenzung betreiben. Wenn seine Familie dich also ablehnt, kann er mit dir Schluss machen, ohne große Wellen in deiner Familie zu schlagen...
Ich verstehe nicht wieso seine Familie zuerst das Recht haben soll von euch zu erfahren - oder über euch zu urteilen? Mir kommt es so vor, als will er nicht daß deine Familie etwas erfährt, falls seine vorher etwas gegen euch hat! Ich würde in der Situation mit ihm darüber reden!
Du hast die Situation beschrieben und ich habe geantwortet was ich tun würde. Den neuen Kommentar verstehe ich nicht! Welche Antwort erwartest du?
Wo ist denn das Problem wenn er erstmal mit seiner Familie alles klären will? Ist es nicht gut ?
Ok dann lass ihn machen! Ich weiss nicht warum du uns fragst wie wir das finden wenn alles in Ordnung ist!
Ich bin raus! Offensichtlich reden wir an einander vorbei Mach was du willst: Du kommst aus einer anderen Mentalität als ich und ich bin nicht hier um zu diskutieren!
"Also er möchte erstmal mit seiner Familie reden falls sie anfangs gegen uns sind bevor ich mit meiner Familie rede"
Und das ist erfreulich, weil...?
Ja ist ja auch so hä hab ich doch geschrieben