Wie würdet ihr das einschätzen und mit dem umgehen?

izzyfenja  15.11.2023, 20:28

Kommt drauf an.. Zu was bezogen "Glück gehabt dass jemand bei dir war"?

Elpartoprv
Fragesteller

Ich wurde angerufen und ein3 andere Person hat abgenommen

2 Antworten

Es ist schwierig, die genaue Absicht hinter dieser Nachricht zu bestimmen, ohne den Kontext zu kennen. Es könnte als Drohung interpretiert werden, abhängig von der Beziehung zwischen den beteiligten Personen und dem Kontext, in dem sie gesendet wurde.

Elpartoprv
Fragesteller

Es ist so das ich keinen Kontakt haben möchte und die Person möchte es nicht akzeptieren, ausserdem haben sich alle eingemischt, weil die Person immer zu allen geht und fragt.

Das klingt mir echt stark nach ner Drohung, ist aber schwierig zu sagen ohne weiteren Kontext. Falls du Angst hast und/oder dir weiter und ernsthafter gedroht wird, geh damit zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben