Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen (Leben, Zukunft)?

2 Antworten

erstmal in dem Beruf arbeiten.

Aber versuchen an einen guten Arbeitgeber zu kommen mit guten

Arbeitsbedingungen und in einer Branche, die dir gefällt. Die dich interessiert.

Als kleiner Ausgleich für deine Unlust .

Evtl. nach deinen Hobbies aussuchen.

Und dann in der Nähe versuchen, eine Wohnung zu finden.

Wenn dich ein anderer Beruf mehr interessiert, kannst du immer noch

eine 2. Ausbildung machen. Bist ja noch jung.

Plan B : evtl arbeiten in einer Branche , die dich interessiert, die dir Spass macht und später da eine Ausbildung machen.

viel Glück

Genau so würde ich es machen. Komm zu uns nach Thüringen, such dir hier einen Job und dann arbeite erstmal, um etwas Geld zu verdienen. Danach kannst du immer noch mal eine andere Ausbildung oder so machen.