Wie würdet ihr am liebsten heißen und warum?

6 Antworten

Ich mag meinen Namen, da ich ihn mir selbst aussuchen konnte :D

Der name Alastair hätte mir besser gefallen, aber der war nicht praktikabel, einfach zu abgedreht und unpassend für den Alltag.

Ich würde gerne Kira oder einfach Alex heißen weil mein Name ist Alexandra und es ist mir viel zu lang. Privat nennen mich zwar alle Alex aber in der Schule nicht :')

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meinen Namen mag ich sehr. Er klingt sehr melodisch 🎶🎼 und passt zu mir.

Deshalb möchte ich keinen anderen Namen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde meinen Namen in Ordnung.

Würde mich aber Lilith oder Juna nennen👍

Mag die Namen sehr!

Ich mag meinen Namen. Als Kind mochte ich ihn nicht, aber mir fällt auch kein besserer ein.

T10000
Fragesteller

HAHAHAH Ja ist bei mir auch so xD