Wie würdest du es finden wenn Gutefrage.net Traumfrage .net heißen würde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht so toll 95%
Super 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so toll

Es kann zwar sein, dass man von Gutfrage,net träumt, aber Traumfrage.net finde ich zu esoterisch gewählt, das passt eher in ein Traum-Portal.

DianaValesko  03.05.2024, 12:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nicht so toll

Da es hier mit Sicherheit nicht nur Traumfragen gibt, sondern vermehrt auch sehr sehr seltsame Fragen sind!

Nicht so toll

Dann sollte man da eine weitere Seite für machen, hier sehe ich keinen Nutzen für sowas.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nicht so toll

Der Name würde keinen richtigen Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nicht so toll

Unpassend, gefällt mir nicht

7veren⁷