Wie würdest du es finden, wenn du in deinem Freundeskreis jemanden hättest, der sich über jede Person, die er kennt, Notizen macht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich irgendwie gut, weil... 78%
Finde ich irgendwie nicht so gut, weil... 22%

4 Antworten

Ich würde das zwar als etwas seltsam aber nicht als schlimm empfinden. Das zeigt ja auch nur, dass die Person sehr aufmerksam ist & sich vielleicht Dinge auch nicht so gut merken kann (wofür sie ja bestimmt nichts kann).

Solange die Person sich keine vertraulichen Angelegenheiten, wie bei einem Verhör, notiert und dann eine Unterschrift von mir will, kann es mir egal sein 🤣

Leben und leben lassen.

Ich würde diese Person deshalb auf gar keinen Fall ausgrenzen oder anders behandeln.

Finde ich irgendwie gut, weil...

Das deutet auf Autismus oder Asperger-Syndrom hin.

Er möchte jedenfalls dazugehören und keine Fehler machen, das ist ja eigentlich gar nicht so schlecht. Ihr solltet ihn dabei unterstützen und ihm das Gefühl vermitteln, von euch akzeptiert zu werden.

Finde ich irgendwie gut, weil...

Ich fände es interesant, ich studiere Menschen auch gerne aber man sollte schon drauf achten das dies nicht das zusammen sein beeinflusst, das würde auch die Erkenntnisse verfälschen, naja oder erst recht interesant machen ha ha ha xD

Finde ich irgendwie gut, weil...

Das mit den Geschenkideen mache ich selbst