Wie würde sie reagieren tw!?
Wie würde meine Betreuerin (Erziehungsbeistand) vermutlich reagieren wenn ich ihr das schicke..?
Und rückfällig bin ich auch wieder geworden, drei Tage in Folge… läuft doch super alles wieder… alter nächstes mal sollte ich an der Pulsader ansetzen ey… sorry..
Ps rede mit ihr ganz offen über solche Themen, sonst würde och das niemals so schreiben
4 Antworten
Sie wird sicher besorgt sein und dir mentale Unterstützung anbieten. Sollte sich deine Situation aber nicht verbessern, würde sie dir sicher zu einer Aufnahme in einem psychiatrischen Krankenhaus raten.
Der Text zeigt ja das es Dir nicht gut geht und wie schlecht Du im Moment denkst. Würde ihr das schicken.
Sie wird sich Sorgen um dich machen ,- und das tue ich ehrlich gesagt auch.
Hast du es abgeschickt? Wie hat sie reagiert?
Das einzige was sie meinte is „nein solltest du nicht, hast du skils versucht“
ich persönlich würde das so nicht abschicken
du kannst vorsichtig erklären das du rückfällig geworden bist und es dir aktuell nicht gut geht oder so
beispiel:
hey ich weis es ist nicht gut aber ich bin leider wieder rückfällig geworden mir geht es aktuell einfach nicht so gut und um ehrlich zu sein würde ich das alles vllt gerne beenden aber ich versuche mich zusammenzureißen und hoffe das alles gut wird vllt kannst du mir irgendwie dabei helfen oder so ?
Hmm oke, ich spreche mit
ihr eigentlich komplett offen über dieses Thema was wäre aber wenn ich es so abschicken würde? Würde irgwas machen..?