Wie würde sich das Fußballspiel verändern, wenn man die Abseitsregel komplett abschaffen würde?

5 Antworten

Deutlich bewegungsärmer und eher langweiliger, da man sich nicht unbedingt herausspielen muss, da man direkt an einem Ende des Feldes warten kann und einfach die Bälle weit nach vorne schlägt.

Es würden mehr Tore fallen. Und es würde vielleicht vieles vereinfachen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo,

Es würden viel mehr tore fallen. Es würde ehr richtung handball gehen

Mario 1516

Man hätte Ergebnisse wie beim Handball.

Wenn man das macht dann müsste das Spielfeld deutlich kleiner werden oder deutlich mehr SpielerInnen erlaubt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv