Wie würde ihr reagieren?
Habe mich meinen freund aus minecarft gezeigt (aus einer Gruppe von freunden also keine Unbekannter) der schrieb zurück das ich sexy aussehe😏. Was würdet ihr machen?
Sind beide Jungs und 14. Treffe mich mit ihn am Wochenende und weiß nicht mal wie er aussieht.
Was meinst Du mit "habe mich gezeigt"?
Wir haben halt ein minecraft Server mit Leuten sie ich kenne aber nie gesehen habe. Die haben dann abgestimmt das jeder sich mal zeigt und so weißen wir wie wir aussehen
Wie gezeigt?
Unsere Gesicht. Wir haben uns noch nie gesehn
5 Antworten
Der Kommentar ist ein bißchen komisch, aber kein Problem. Kann auch sein, dass er einfach nicht nachgedacht hat. Vielleicht war es ihm dann selber unangenehm und deswegen der Smiley. Aufdringlich ist der Junge jedenfalls nicht.
Da du jetzt umgekehrt auch weißt, wer er ist bzw. wie er aussieht, kannst du auf jeden Fall hingehen. Wenn es dich trotzdem noch beschäftigt, dann sprich ihn nochmal auf seinen Kommentar an. Dann weißt du Bescheid.
Ja er hat sich gezeigt. Werde morgen ehe mit ihn telefonieren vielleicht frage ich ihn
sind beide Jungs und 14. Treffe mich mit ihn am Wochenende und weiß nicht mal wie er aussieht.
Achsooo, das halte ich aber für keine gute Idee. Warum zeigt er sich denn nicht mal? Nicht dass es am Ende ein alter Sack ist.
Ich würde mich mit ihm nicht treffen wollen, sei sehr vorsichtig! Wenn es unbedingt sein muss, dann an einem öffentlichen Ort wie Café und in Begleitung eines Elternteils.
Wenn du gerne als "sexy" betitelst wirst, anstatt hübsch, süss etc. dann ist es ja gut für dich. Sein Smiley zeigt aber eindeutig wohin sein Interesse geht....Die Bedeutung seiner Smileys verstehst du oder?
Ich würde mich nicht mit jemandem treffen der mit so betitelt oder mir solche smileys schickt. Vorallem, wenn man sich nur online kennt.
blockieren der ist komisch
Die Emojis sind komisch und er hat ja nichtmal ein Foto von sich geschickt also weird
Ne jetzt weiß ich wie er aussieht. Das mir den emojis ist wahrscheinlich nur spaß
Wahrscheinlich meint er mit sexy das ich halt schön bin und nicht das er mich .. will. Sonst ist er abe4 sympathisch(aber keine Beziehung wird entstehen!)