Wie wollen Mädchen von fremden Jungs angesprochen werden?

7 Antworten

Also ich würde gerne mal in der Stadt von einem Jungen angesprochen werden...Einfach mit Hey, hast du evtl. Lust jetzt mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Ich würde als Single nicht Nein sagen;)

Motorrasfreak
Fragesteller

Ok. Aber findest du nicht, das ist etwas zu direkt?

Ich würde mich auch sehr freuen einmal angesprochen zu werden. Aber ich würde nicht auf große Mädchen Gruppen zugehen. Eher einzelne Personen oder eine Gruppe mit 2. In einer großen Gruppe könnte das irgendwie schnell peinlich werden. Ich würde es auch so machen wie in der oberen Antwort. Wegen etwas anderem ansprechen zb dem weg und dann zu einem kaffe oder so einladen. Ich würde mich sehr freuen und mitkommen. Schön das es noch solche Menschen gibt die das so oldschool machen haha :D ich bin 17

Motorrasfreak
Fragesteller

ok. Dann werde ich auch einfach mal direkt fragen, nach Kino oder Eis essen. Ja, ich bin schon einer der wenigen, der den persönlichen Kontakt noch vorzieht. Ich find es schade, dass das jeder nur noch über Apps macht ...

Hi

Fang auf keinen fall zu direkt an, so "hallo, du siehst hübsch aus" oder so. Frag sie nach dem weg oder so. Versuch, sie in ein längeres gespräch zu verwickeln, dann kannst du mal so nebenbei reinfließen lassen dass sie eine schöne frisur hat oder so. Aber mit den komplimenten nicht zu viel um dich schmeißen.

Lg Roofgirl30 (w, 16)

Motorrasfreak
Fragesteller

Alles klar. Danke

Vielleicht einfach zugehen und etwas fragen.

Einfach, nicht einschüchtern und anschreien, dass man Gefühle hat.

Vielleicht noch ein Kompliment.

Ich fände es peinlich, wenn man das vor der Mutter macht. Frag am Besten nach einem Treffen (z.B Eisessen) ;)
Bin bald 14.

Motorrasfreak
Fragesteller

haha vor der Mutter würde ich das auch nicht machen :D