wie wochenbericht schreiben wenn ich jeden tag das gleiche gemacht

2 Antworten

Der Name sagt doch schon alles; Wochenbericht , nicht Tagesbericht.

Schreibe genau das auf, was du die ganze Woche über gemacht hast. Und auch wenn es jeden Tag das gleiche war.

Ausserdem gab es doch bestimmt jeden Tag auch spezielle Dinge, welche passiert sind. Das jeder tag genau gleich abgelaufen ist, denke ich ist eher unwahrscheinlich.

hierkommtkalle  12.04.2014, 16:48

Dann schreibe, WELCHE Spiele du gespielt hast, WELCHE Bilder gemalt wurden, WAS du aufgeräumt hast, WIE VIELE Kinder du betreut hast, WIE die Kinder sich verhalten haben, WER gewonnen hat, WIE VIELE Jungen oder WIE VIELE Mädchen du betreut hast. Mein Gott noch, da muss einem doch unendlich viel zu einfallen.

War in den 14 Tagen jeden Tag Sonnenschein ? Oder war es mal nass ? Oder konnte man dir nichts anvertrauen , sodaß du immer das gleiche tatest.?