Wie wischen Soldaten den Hintern ab?

4 Antworten

Kommt natürlich auf die Streitkräfte an, westliche Streitkräfte haben aber in der Regel Feuchttücher dabei. Die müssen teilweise in Außenposten auch mal als Dusche herhalten.

Mit Blättern von Bäumen notfalls gar nicht,da es im Krieg keine Klopause gibt und ihm sein Leben etwas wichtiger ist als seinen Arsch abzuputzen.

Während einer Mission wird nicht geschissen, glaub mir, da hast fu andere sachen im Kopf😀

In den Lagern haben die wahrscheinlich Klopapier, ansonsten muss man halt so klar kommen