Wie wirkt es auf Jungs, wenn Mädchen Longboard fahren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Wenn Mädchen Longboardfahren ist es nicht wirklich was besonderes sondern einfach nur cool, genau so wie bei Jungs.

Wenn Mädchen Skateboardfahren und Tricks können, dann schaut man schon eher, weil das seltener ist. Aber nach ein paar Minuten zuschauen ist das auch wieder normal.

Ist genau so als ob Mädchen Fußball spielen. Man schaut kurz, aber eigentlich ist es normal :)

die frage hab ich doch so irgendwie schon gelesen?

naja, im grunde macht es dich halt für jungen die auch longboardn intressanter weil man dann ein gemeinsames hobby hat... aber ansonsten ists jetzt auch nicht so besonders.

mädchen die skaten können sind da wesentlich intressanter, das ist wirklich selten, und kommt bei skatern auch wirklich gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ist OK, nichts anderes als wenn sie Fahrrad fahren kann. Also nichts besonderes.

Das weiß hier niemand. Denk mal darüber nach.

Laikey
Fragesteller

Wie meinst du das?

fluffiknuffi  12.04.2015, 21:00
@Laikey

Niemand kann diese Frage beantworten weil sie viel zu allgemein ist. Es gibt potenziell bis zu circa 40 Millionen Personen alleine aus der BRD, die dazu eigene Ansichten äußern könnten.

Laikey
Fragesteller

Richtig und genau die alle Frage ich hier. Es antwortet eben nicht jeder, aber ich hole mehrere Meinungen ein :)

fluffiknuffi  12.04.2015, 21:05
@Laikey

Stimmt. Als Umfragemöglichkeit durchaus nicht völlig ungeeignet, dir sollte aber klar sein, dass die Antworten nicht repräsentativ sind. Möglicherweise erhältst du ein völlig verzerrtes Bild. Bitte berücksichtige das. :p

Laikey
Fragesteller

Das tue ich :D ich mache das Longboard fahren wir auch nicht davon abhängig wie es Jungs gefällt sondern weils mir Spaß macht. Hat mich nur etwas interessiert was ein paar dazu sagen :)

OK ich bin ein schon etwas älterer Junge und ergo meine Ansichten sind entsprechend nüchtern und gefestigt. Für mich persönlich ist es absöolut Wurscht, ob ein Mädchen Longboard fährt, ob es auf einer Harley sitzt oder auf dem Rücken von einem edlen Araber Hengst oder gar in der Kanzel von einer Boeing oder hinter dem Steuer von einem Ferrari. Ich habe auch Null Probleme damit wenn ein Mädchen Boxen oder Fechten kann oder Judo und Karate beherrscht, warum denn nicht.