Wie wirkt das warum macht sie das?

25.01.2025, 09:57

2-3 Wochen nach dem mein Freund seiner Familie von mir erzählt hat postet die Ex Verlobte von meinem Freund einfach seinen Namen in ihre Instagram Bio. Mein Freund hat das ganze im Oktober beendet und sie hat ihn dann überall auf Social Media entfernt. Auch die Geschwister von ihr taten dies mit ihm. Sie hat auch wieder angegeben das sie nun wieder studiert, da sie dachte sie kommt ja nach Europa durch ihn. 

10 Tage später macht sie einfach seinen Namen in ihre Bio. Wo die zusammen waren hatte sie immer nur einen Emoji Ring drin oder ein liebesspruch jetzt macht sie mit namen

er hatte da insta bereits über eine Woche gelöscht. Und folgen tun sie sich nirgendwo genau wie die Geschwister. Gestern hat sie Status verlobt auf Facebook angegeben.

ausserdem ist sie seine Cousine

1 Antwort

Hallo Demooo463👋🏻

Glückwunsch 🎊 er hat endlich deiner Familie von euch erzählt, gab es Probleme? Haben sie ein Problem mit dir/euch und welche Lösung wird er dafür finden und wieso hat er neulich noch als er schlafen gehen wollte, gereizt nein gesagt, als du ihn (mal wieder) damit behelligt hast? 🤔 Merkwürdig.

Naja wie dem auch sei. Musste oder wollte er nicht seine Cousine heiraten, aber war alles nicht ernsthaft, ist schon rätselhaft das ganze, ich spüre diese Krimistimmung, mehr Groschenroman aber hey, wie wirkt das?

Verzweifelt würde ich jetzt sagen, repetitiv. Vielleicht klingeln da doch noch die Hochzeitsglocken, wer weiß 👍🏻 viel Erfolg.

Hör auf sie auf social Media zu stalken.