Wie wird "Minho" ausgesprochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es da steht: Minho. Ohne spezielle Betonung. Du kannst dir die Aussprache anhören, wenn du 민호 bei Google Übersetzer eingibst, die Sprachausgabe ist für einzelne Wörter in Ordnung.

Wenn ich ein Buch mit diesem Namen lesen würde, würde ich es Minjo sprechen.

Die Fußballer Ronaldinho und Robinho wurden zum Beispiel auch so gesprochen

Kommt ziemlich darauf an, in welcher Sprache.

Koreanisch

0