Wie wird Meine Haarfarbe noch werden?

Habe auch schwarze Augenbrauen

4 Antworten

Da wird sich nichts mehr ändern, im Winter werden sie eventuell ein paar Nuancen dunkler, im Sommer aber auch wieder heller. Schwarz werden sie aber definitiv nicht mehr.

Hey!

Es ist möglich, dass deine Haarfarbe sich im Laufe der Zeit noch weiterentwickelt. Da deine Opas und deine Mutter schwarze Haare haben, könnte es sein, dass deine Haarfarbe dunkler wird. Es könnte auch sein, dass du weiterhin dunkelblonde Haare behältst. Es ist schwer vorherzusagen, wie sich deine Haarfarbe genau entwickeln wird, da sie von verschiedenen Faktoren wie Genetik und Umwelt beeinflusst wird. Es bleibt spannend, zu sehen, wie sich deine Haarfarbe weiterentwickelt!

Kann man nicht genau sagen. Vermutlich hellbraun oder dunkelblond.

Europe774
Fragesteller

habe ich ja schon

Mit 14 wird sich deine Haarfarbe nicht mehr ändern bis du mal grau oder weiss wirst, aber wenn dir deine Haarfarbe nicht gefällt kannst du sie ja färben wie du willst.