Wie wird mein Sport erfolgreich?

3 Antworten

Wichtig ist, Ziele zu haben und diese zu kontrollieren. Mit ersten kleinen Zielen beginnen. Was würdest du gern mal schaffen? 20 Liegestütze oder 5 Klimmzüge oder 5km joggen unter 30min, oder auch 40min. Nur Beispiele!!! Es wäre auch überhaupt nicht schlimm, wenn das am Anfang sogar noch zu hoch gegriffen ist. Dann eben 10 sauber Liegestütze und 3km in 30min. Wenn das erreicht ist, kommt das nächste Ziel. Abnehmen kommt von ganz alleine. Mach deine Positivität von deinen erreichten Fähigkeiten abhängig, nicht von deinem Gewicht. Dadurch bekommst du ein gesundes Selbstbild und strahlst das auch aus.

Hello2079
Fragesteller

Hab keine Sportlichen Ziele außer Abnehmen.

Nicht nur Sport ist wichtig.
Ernährung, Regeneration, Schlaf das alles sind wichtige Komponente …
Am Ball bleiben und nicht nach 2-3 Wochen aufgeben, also ist es auch eine Sache der Disziplin.

Sorge für Abwechslung zb. nicht nur Kraftraining machen sondern auch Cardioeinheiten…

Finger weg von Alkohol und den ganzen anderen Zeug.

Gewohnheiten aufbauen

3mal die woche trainieren gehen

Die Ergebnisse kommen dann von selbst

Wenn du durchzieht

Hello2079
Fragesteller

Gehe seid über 2 Jahren 3-4 mal die Woche ändert sich nix