Wie wird mein Knie 'runder'?

1 Antwort

Muskeln aufbauen kann man rund ums Knie auf jeden Fall, natürlich nicht über nacht, aber bei seriösem Training doch in brauchbarer Zeit. Allerdings wird das die "Kantigkeit" der Kniescheibe nicht unbedingt verändern. Dafür hast du dann auf jeden Fall ein stabiles Knie. Das schadet sicher nicht =)

Die Übung zum Muskelaufbau: Lunges. Korrekt ausgeführt (eine Anleitung findest du sicher bei Youtube) bringt die Übung so viel wie alle anderen (Kniebeugen und co) zusammen.