Wie wird man seine Schwester los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier sie einfach und mach das was dir spass macht. Du kannst aber auch mit deiner Mutter über dieses Problem sprechen. Und vorallem, lerne "NEIN" zu sagen.

das versuche ich doch immer

0
@sarah4

Dann solltest du vom Nein nicht abgehen auch wenn es stress gibt. Tu es einfach nicht.

0
@LellyKellyGirl

Oder "nerve" sie genau auf die gleiche Art. Wenn sie ein Eis will, sage einfach "ok, wenn du unbedingt ein Eis für mich ausgeben willst, dann kann ich dir ja auch eins mitbringen." Oder" Klar gehe ich dir ein eis holen, wenn du dafür eben mal meine Schularbeiten machst..." Oder :"Klar, nur bin ich mit dem Fuss umgeknickt. Wenn du mich rüber trägst, hole ich dir ws du willst..." Einfach mit gleicher Art "zurück schlagen". Chiliheadz.

0

lass sie doch einfach reden ;) und mach einfach nicht was sie sagt ;)

Wenn Sie das nächste Mal zu Dir kommt und sagt, hol mir ein Eis, dann sag doch einfach, du könntest mir doch auch eins holen. Einfach so lange machen, bis Sie damit aufhört.

Was möchtest Du wissen?