Wie wird man seine Schwester los?
wie werde ich meine nervige ältere schwester los die immer sagt geh mir ein eis holen .......................dich mich rumkomandirt
ps ich weiß auch das mein deutsch nicht der beste ist
10 Antworten
Ignorier sie einfach und mach das was dir spass macht. Du kannst aber auch mit deiner Mutter über dieses Problem sprechen. Und vorallem, lerne "NEIN" zu sagen.
Dann solltest du vom Nein nicht abgehen auch wenn es stress gibt. Tu es einfach nicht.
Oder "nerve" sie genau auf die gleiche Art. Wenn sie ein Eis will, sage einfach "ok, wenn du unbedingt ein Eis für mich ausgeben willst, dann kann ich dir ja auch eins mitbringen." Oder" Klar gehe ich dir ein eis holen, wenn du dafür eben mal meine Schularbeiten machst..." Oder :"Klar, nur bin ich mit dem Fuss umgeknickt. Wenn du mich rüber trägst, hole ich dir ws du willst..." Einfach mit gleicher Art "zurück schlagen". Chiliheadz.
MEINE SCHWESTER IST DIE NERVIGSTE SCHWESTER DER WELT MAN KANN SIE NICHT LOSWERDEN
Nicht das beste? Naja... Warum lässt du dich herumkommandieren? Ignorier sie einfach und alles wid gut...irgendwann wirds ihr nämlich langweilig, wenn du nicht mehr reagierst...
lass sie doch einfach reden ;) und mach einfach nicht was sie sagt ;)
Ganz einfach! Suche ihr einen passenden Mann, lasse sie Heiraten und Kinder bekommen und dein Problem ist gelöst... GG. ( Habe ich auch gemacht....GG ) ;) Liebe Grüße, Chiliheadz.
Wenn Sie das nächste Mal zu Dir kommt und sagt, hol mir ein Eis, dann sag doch einfach, du könntest mir doch auch eins holen. Einfach so lange machen, bis Sie damit aufhört.
das versuche ich doch immer