Wie wird man nervige Kletten los?

3 Antworten

Hallo,

also wenn Ihr ihm wirklich keine Chance geben wollt, so würde ich ihm das direkt sagen. Das kein Interesse besteht an einer Freundschaft.. sonst macht sich der Ärmste noch lange Hoffnungen .. falsche wohl!

Sag ganz höflich zu ihm :" ja duu, wir wollen ma wieder allein unter uns sein, denn es gibt da Probleme über die wir gerne reden würden "

Sag halt einfach: "Ja.. Wir wollen mal wieder unter uns sein" oder "wir müssen was unter vier Augen besprechen" Hilft natürlich nicht für immer. Aber wenn ihr ihn echt loswerden wollt, hilft nur die Wahrheit!