Wie wird man Millionär?
3 Antworten
Google empfiehlt:
Um Millionär zu werden, ist eine Kombination aus klugen finanziellen Entscheidungen, harter Arbeit und Ausdauer entscheidend. Es gibt keine Garantie, aber es gibt Strategien, die die Chancen erhöhen, ein siebenstelliger Betrag zu erreichen. Wichtige Tipps sind: frühzeitig mit dem Investieren beginnen, ein eigenes Unternehmen gründen oder in eine Führungsposition aufsteigen, Ausgaben reduzieren und Gewohnheiten entwickeln, die das Vermögen vermehren.
Am besten gar nicht. Aber ich kann dir einen eleganten Weg zeigen. Verschulde dich um einen Millionenbetrag und weg in ein anderes Land mit dir.
Noch eleganter: gibt alles aus und nimm dir dann das Leben, bevor du es zurückzahlen musst.
( ist offensichtlich alles nur spaß)
Durch eigene Arbeit. Durch Schenkungen. Durch Erben. Durch Betrug. Uvm.
Das ist der Knaller!! Darauf muss man erstmal kommen. Welch Weisheit hier kostenlos für jedermann gereicht wird - ich bin so dankbar für diese großmütige Tat.
Morgen bin ich schon sicher Halbmillionär und spätestens nächste Woche kaufe ich Meckerpomm. Und danach noch zwei Käsebrötchen, wenn es richtig gut läuft.