Wie wird man Millionär?

3 Antworten

Google empfiehlt:

Um Millionär zu werden, ist eine Kombination aus klugen finanziellen Entscheidungen, harter Arbeit und Ausdauer entscheidend. Es gibt keine Garantie, aber es gibt Strategien, die die Chancen erhöhen, ein siebenstelliger Betrag zu erreichen. Wichtige Tipps sind: frühzeitig mit dem Investieren beginnen, ein eigenes Unternehmen gründen oder in eine Führungsposition aufsteigen, Ausgaben reduzieren und Gewohnheiten entwickeln, die das Vermögen vermehren. 

sumpfbub  23.07.2025, 19:08

Das ist der Knaller!! Darauf muss man erstmal kommen. Welch Weisheit hier kostenlos für jedermann gereicht wird - ich bin so dankbar für diese großmütige Tat.

Morgen bin ich schon sicher Halbmillionär und spätestens nächste Woche kaufe ich Meckerpomm. Und danach noch zwei Käsebrötchen, wenn es richtig gut läuft.

sumpfbub  23.07.2025, 19:18
@DrSalt

Stören? Nö, es sind doch Informationen, die man nicht mit Platin aufwiegen könnte. Dass sich überhaupt jemand traut, dieses perfekte Rezept auf einer so weitreichenden Plattform zu veröffentlichen, spricht von überragendem Mut - Chapeau!

DrSalt  23.07.2025, 19:20
@sumpfbub

Nagut, aber es sind halt korrekte Informationen. Noch kürzer: viel verdienen, investieren und sparen.

sumpfbub  23.07.2025, 19:21
@DrSalt

Unfassbar: Das kann man sogar noch simplifizieren und dennoch ist die ultimative Botschaft zu erkennen. Ich bin schwerst beeindruckt.

DrSalt  23.07.2025, 19:25
@sumpfbub

Es ist eben wirklich nicht so kompliziert. Ich weiß ja nicht was du erwartest.

sumpfbub  23.07.2025, 19:29
@DrSalt

Ich erwarte keine Banalitäten, sondern klare Handlungsanweisungen. Damit hilft man wirklich. Kaufe 50 Aktien von XY, sobald der Kurs 3,2 Prozent unter den Vortageskurs fällt - das sind sinnvolle Tipps.

Am besten gar nicht. Aber ich kann dir einen eleganten Weg zeigen. Verschulde dich um einen Millionenbetrag und weg in ein anderes Land mit dir.

Noch eleganter: gibt alles aus und nimm dir dann das Leben, bevor du es zurückzahlen musst.

( ist offensichtlich alles nur spaß)

Durch eigene Arbeit. Durch Schenkungen. Durch Erben. Durch Betrug. Uvm.