Wie wird Man Liebesgefühle los?

2 Antworten

Da hilft eigentlich nur weniger Zeit miteinander verbringen und generell weniger zu Kontakt haben. Ausschau nach jemand anderen halten, mit dem man sich ablenken kann...wenn es halt auch einfach nur ein crush ist... jemand den man aus der Ferne gut findet, einfach um an jemand anderen zu denken...

Die Frage ist allerdings, wie du ihm das klar machst, dass ihr weniger Kontakt und Zeit habt. Du könntest ihn anlügen, dass du zur Zeit viel zu tun hast auf der Arbeit mit der Familie oder ein Freund/Freundin gerade eine Trennung durch macht und du dich ein wenig mehr um diese Person kümmern musst.

Ist halt eine Lüge, aber immer noch besser als ihm deine Gefühle zu offenbaren, denn gerade,wenn er nicht an Männern interessiert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine sehr unangenehme Situation wäre und eure Freundschaft daran zerbrechen könnte.

Jujugb1
Fragesteller

Danke für deine lange Antwort

Du kannst nicht einfach deine Gefühle abstellen. Und wenn du dich ihm gegenüber outest,könnte es passieren,dass es sich von dir distanziert. Ich würde ihm schon sagen,dass du auf Männer stehst, nicht unbedingt das du auf ihn stehst. Zumindest erstmal nicht. Ich würde mich in einen anderen verlieben,an deiner Stelle.

Jujugb1
Fragesteller

Vor ihm bin ich schon geoutet

Niels489  22.07.2022, 13:55
@Jujugb1

Ja dann würde ich mich in jemanden anderen verlieben. Das mit ihm wird ja leider anscheinend nix.