Wie wird man Kradmelder?

6 Antworten

Meines Wissens gibt es die in der "normalen" Truppe nicht mehr. Wäre auch im Zeitalter der Satellitentelefone unsinnig. Wenn es noch ein paar Kräder gibt, dann bei den Feldjägern. Also musst du dich da bewerben.

Sollte es dir wirklich noch geben (ich wüsste keinen Grund) werden die Hürden nicht hoch sein. Kradmelder wird man nicht, weil gerade keine Stelle als Chirurg frei ist.
Ich tippe aber eher darauf, dass heute sehr großer Erfindungsreichtum erforderlich ist, weil man zuvor eine Zeitmaschine erfinden muss.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so

Nach meiner Grundausbildung bin ich zur Panzeraufklärung gekommen. Dort habe ich in 6 Wochen klasse 1 gemacht.

Dann war ich Kradmelder. War 1975.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ja noch vor dem Krieg.... 🤣

2

Was möchtest Du wissen?