Wie wird man jünger?
Bei der Gruppe, deren Gehirn langsamer alterte, stellten die Forscher ein bestimmtes Nährstoffprofil fest. Die vorteilhaften Nährstoff-Biomarker im Blut waren eine Kombination aus Fettsäuren, Antioxidantien und Carotinoiden
Wirksamste Antioxydantien: Himbeeren, Ellagsäure aus Himbeerblätter und Erdbeerblätter
2 Antworten
Gar nicht.
Selbst "langsamer zu altern" ist immer noch altern.
Langsamer altern (zumindest vermeintlich, die Zeit vergeht ja trotzdem für jeden gleich schnell) st nicht "jünger werden". Man kann nicht jünger werden.
Ja aber gesund bleiben. Wer Vitaminzusatzstoffe nimmt , lebt durchschnittlich 10 Jahre länger. Mundbakterien (Zahnfäulnisbakterien) sollen auch die Ursache für Krebs sein? Dabei ist es ganz simpel diese aggressiven Fäulnisbakterien los zu werden. Einfach lange harte gesunde Pflanzenblätter kauen. Die Fäulnisbakterien haften wohl gern an Blättern ? und verschwinden ?
Auch künstliche VItaminzusätze stehen in Verdacht Krebs zu begünstigen. Wer sich normal ernährt sollte gut zurechtkommen.
Aber die Statistuk zeigt, wer sich mit Vitamin zusätzen und Lutein und Coenzym Q10 ernährt, lebt durchschnittlich 10 Jahre länger.
Länger leben: Arzt verrät, welche 9 Supplements er nimmt - Business Insider
Alles Unsinn. Der Körper hat einen gewissen Bedarf an Vitaminen den wir normalerweise mit der täglichen Nahrung zu uns nehmen.
Wenn der tägliche Bedarf an Vitaminen gedeckt ist, scheidet der Körper überflüssige Vitamine aus und speichert diese nicht.
Wenn du in eine Flasche mit 1 Liter Inhalt 2 Liter einfüllen willst, läuft alles über, was mehr als 1 Liter ist.
Genauso verhält es sich mit den Vitaminen. Es ist also unsinnig zu glauben, dass man durch vermehrten oder zusätzlichen Vitaminzusatzstoff, das Leben verlängern könnte. Das glauben nur diejenigen, die mit diesen Zusatzstoffen Geld verdienen wollen.
Ursachen für Krebs dürfte es verschiedene geben. Bin kein Mediziner . Was wir heute an Lebensmitteln zu uns nehmen, sind wahre Gesundheitskiller. Schau mal auf alle die chemischen Zusatzstoffe die in Lebensmitteln enthalten sind.
Ein Teil dieser Stoffe verbleiben. im Körper und sammeln sich da an Die könnten eine Ursache von Krebs im Laufe der Zeit sein. Doch man kann das nicht nachweisen, welcher Zusatzstoff Krebszellen fördert.
Diabetes breitet sich Imme weiter aus. Selbst Schulkinder sind davon betroffen. Es gibt kaum noch Lebensmittel in denen kein Zucker enthalten ist. Wir nehmen viel mehr Zucker auf, als das gut für uns wäre.
Mindestens zweimal täglich sollte man die Zähne gründlich reinigen. Auch ein Apfel mit seiner Säure trägt zur Beseitigung von Bakterien bei. Mit Zahnseide die Zwischenräume reinigen ist sicher eine gute Empfehlung.
Ja aber das Lebenmmacht mehr Spaß