Wie wird man heutzutage beliebt?

4 Antworten

Wenn man auffällt, besonders hübsch ist, Lustig ist. Du musst eben viele Freunde machen

Cupcake3030
Fragesteller

wie finde ich den viele Freunde ?

Cupcake3030
Fragesteller
@Larix123

Wie spricht man den am besten Leute auf der Strasse an ?

Larix123  05.11.2023, 19:31
@Cupcake3030

Also wenn du jemanden ansprechen möchtest dann verbinde es mit etwas. Zb „Hey du, ich hab dich gerade gesehen und du siehst sehr sympathisch aus“

Sei einfach offen und nett und suche den Kontakt zu anderen. :)

Wenn du es erfolgreich schaffst, die Probleme anderer Leute zu lösen .
Die beliebtesten Menschen sind die, die etwas erfunden haben, was vielen Menschen weiterhilft.

Viele freunde suchen aber das beliebt sein hat auch eine schattenseite