Wie wird man Eiskalt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Klärt ihr stress mit Gewalt 0%
Mit Freunden oder gangs/Clans 0%
Oder ruft ihr die Polizei 0%

4 Antworten

Das hängt davon ab, wie viel Stress du mit dem Klassenkameraden hast, wenn er dich mit Körperlicher Gewalt bedroht, kannst du die Polizei rufen, würde ich aber nicht direkt machen, sondern erst mal schauen ob er es wirklich ernst gemeint hat oder nur eine große Klappe hat.
Mit Gewalt würde ich es nicht machen, nur die dummen schlagen zu und mit Freunden bedeutet das du zu feige bist es alleine zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Antwortmöglichenkeiten passen nicht zum Text, hierbei hast du schon die richtige Antwort gegeben. Es muss dir egal sein ob dich wer mag oder nicht weil es immer jemanden geben wird, dem deine Art nicht passt ebenso wie du. Links liegen lassen und darüber stehen, ist mehr Wert wie Gewalt ect

ich werde mich nicht für ein paar Menschen ändern nur damit ich den gefalle, weil meine Familie liebt mich so wie ich bin

Damit hast Du dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet! Und wenn dieser Spacken sich von Dir genervt fühlt, dann soll er Dich eben meiden!

Ich denke da wie Du und sage immer: "Ich bin, wie ich bin! Love me or leave me!".

Du haust 3 Fragen in eine zusammen, das wirkt etwas wirr...

1. Wie wird man eiskalt: am besten gar nicht. Meiner Vergangenheit geschuldet hatte ich Gefühle komplett abgeschaltet. Es war ein langer harter Weg das aufzubrechen und wieder fühlen zu können. Vor allem auch mich selber spüren zu können.

2. Lass den einfach. Nicht jeder muss dich mögen und du musst auch nicht jeden mögen. Ignorieren und sich nicht provozieren lassen ist das Beste.

3. Wozu brauchst du Polizei oder willst etwas mit nem Clan klären? Hab ich nicht verstanden worauf sich das bezieht. Nur weil dich einer in der Schule nicht mag? Braucht man keine Polizei für, oder?