Wie wird man DJ bei Tomorrowland?

3 Antworten

Betrachtet man die Fragen, die Du bislang hier gestellt hast, könnte man unterstellen, dass es sich auch hierbei um keine ernst zu nehmende Frage handelt. Um für Interessierte trotzdem eine sinnvolle Antwort zu hinterlassen:

Für Festivals wie Tommorowland bewirbt man sich nicht, sondern wird, wenn man (international) erfolgreicher Produzent ist, dafür vom Veranstalter gebucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Qualifikation reicht leider nur für eine Privatparty aus. Du musst bekannt sein, einen guten Namen und Erfolg haben. Dann hast du vielleicht die Chance, eine Einladung für grosse Events zu bekommen.

Also wenn du denkst dass das so schnell geht, liegst du falsch

Woher ich das weiß:Hobby